hunde

Urlaub in Dänemark ist auch bei uns Hundehaltern sehr beliebt hierzu laden die Strände förmlich ein  , Dänemark ist auch  bekannt für seine Hundefreundlichkeit ,zudem bieten die jeweiligen Vermieter auch zahlreiche Häuser an wo man auch mit dem Hund oder mit dem einen oder anderen Hund mehr in Begleitung unbesorgt Urlaub machen kann. 

Egal wo wir mit unseren Hunden uns bewegten , unsere drei Mo &  Max und  Pünktchen  fühlten sich hier immer  sau wohl....

Hier nun ein paar Bilder und Eindrücke ....

                                                    unser Max am Strand von Kjul...

Pünktchen auf einer Wiese vor dem Hirtshals Fry

                                                                                                            Mo & Max und Pünktchen auf einer Bank in Løkken

unser Mo auf Rubjerg Knude...

                                                     Pause am Hirtshals Fry , Mo & Max und Pünktchen


Mo ist der Vater von unserem Max , und Pünktchen ist die Mutter von diesen ....